Für einen Workshop anmelden

Workshops

Für die Anmeldung zu einem der Workshops oder auch für Fragen dazu vorab bitte ich um Kontaktaufnahme, am besten per eMail. Bei Workshops, die ich gleichzeitig vor Ort und online anbiete, bitte ich auch um Mitteilung zur bevorzugten Form der Teilnahme.

Nach einer Anmeldung teile ich mit, ob noch Platz ist oder bereits eine Warteliste besteht, und schicke bei noch bestehender Verfügbarkeit meine Kontoverbindung für die Zahlung der Kosten für den Workshop. Eine verbindliche Bestätigung der Anmeldung erfolgt nach Zahlungseingang.

Meine Praxis und meine Yoga Shala (also der Raum, in dem ich Yoga unterrichte) befinden sich im 1. Stock unseres Hauses in der Goethestr. 40 in 61462 Königstein.

Erreichbar bin ich telefonisch mobil unter 0162 1338726 und per Festnetz unter 06174 3240 (Anrufbeantworter), per E-Mail unter mkhschmidt(at)gmail.com sowie über Whatsapp.